Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    FloHThePaaN - - Offtopic

    Beitrag

    Jup,sind 4 Bücher und kosten je 7 Euro bei Amazon ich denke die werde ich mir mal bestellen (Versteckter Text)

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    FloHThePaaN - - Offtopic

    Beitrag

    Hab gestern Abend den Anime "Another" gesehen und muss sagen ders echt gut

  • Hab mal ein paar Fragen : Welche Spiele werden gespielt? Gibt es ein min. Alter für den Einlass? Waren bei den letzten Treffen viele anwesend und hattet ihr auch keinen Mangel an Konsolen? Um wieviel Uhr macht ihr so ungefähr dicht?

  • Die Frontpage ist da!

    FloHThePaaN - - News

    Beitrag

    Schaut gut aus

  • Fände sowas cool,mal zum spieln treffen aber diesen Sonntag ist ja Muttertag hehe naja n andermal

  • Dark Souls hab ich jetzt einmal durchgespielt und jetzt zock ich Hard Corps Uprising für die Playsi weiter wenn einer von euch 15 Euro über hat und sowas wie Contra oder Metal Slug mag solltet ihr euch Hard Corps mal angucken ist übrigens von Arc System Works.

  • PSN-Gamertag: xPaan Headset: Headset für PS vorhanden,hab auch Skype und TS auf PC Matchaufnahme möglich: nö Motivationslevel: Hoch Charaktere: Guile,Sakura Stärken: ... Schwächen: Bemu-Anfänger,bei zuviel Druck buttonmashe ich :(,kann selber keinen Druck aufbauen Characters Good VS: Ryu Characters Bad VS: Boxer,Tiger,Seth und BISON (!!!!) Was ich üben muss: Alles

  • Livestream

    FloHThePaaN - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Schade macho,aber euer Injustice gestern war auch nice Green Lantern vs. Flash wird nicht langweilig

  • -nen geilen Arcade Modus mit Gouken,Akuma oder Bison als Endboss -Nen stimmigen Soundtrack -Mehr Stages -WENIGER RYU KLONE!!! -Ein Tutorial Mode für Einsteiger -wieder den Trial Modus -BESSERES MATCHMAKING !!!! warum muss ich mit 0 Punkten gegen jemanden mit 15.000 spielen?!

  • Livestream

    FloHThePaaN - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Spielt ihr nur Injustice oder streamt ihr auch SSF4AE?

  • Was hört ihr gerade?

    FloHThePaaN - - Offtopic

    Beitrag

    Shinedown Skillet 30 seconds to Mars Celdweller Freu mich schon auf das neue Skillet Album RISE

  • Guile Basics & Combos

    FloHThePaaN - - Character Talk

    Beitrag

    Hab ne xbox aber darauf keine Bemus ,ich werd mal weiterhin Guile spielen und wenn der mir zu blöd wird weil mir andauernd das Gesicht einschläft probier ich halt mal Chun li

  • Guile Basics & Combos

    FloHThePaaN - - Character Talk

    Beitrag

    ahh oke ich glaube ich ralls jetzt halbwegs,muss aber noch ne ganze weile im trainingsmod üben ist es überhaupt sinnvoll als ersten char schon mit guile zu starten? Das ganze mit dem chargen ist iwie für nen vollnoob (wie mich) zu verwirrend,gibts keine leichteren anfänger chars?

  • Guile Basics & Combos

    FloHThePaaN - - Character Talk

    Beitrag

    habs irgendwie hinbekommen,ich rall das mit den cancel immer noch net,gibts da iwie guides zu (sry spiel erst seit n paar tagen)

  • Guile Basics & Combos

    FloHThePaaN - - Character Talk

    Beitrag

    Leute ich versteh hier was nicht nach nem j.hk (jumping high kick?) soll ich (ich mach die trials von ssf4) nen st.hp machen (standing high punch?) und dann den sonic boom.Wie cancel ich denn den Punch um dann sofort den sonic boom zu machen das geht bei mir iwie nicht.Muss ich direkt nach dem Hit den schlags den sonic boom machen ? HÄ? den muss ich doch erst chargen oder?

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    FloHThePaaN - - Offtopic

    Beitrag

    Leute ich hab ma ne Frage , ich hab jetzt 26 Folgen von NGE gesehen und ganz ehrlich ich blick den Anime nicht ... deshalb hab ich noch das Video "End of Evangelion" gesehen das damit endet das Shinji Asuka erwürgt diese ihn dann abbhält und dann liegen beide am Strand und sie sagt "mir ist schlecht" ... HÄÄÄÄÄ??!?!?!?!?! ich rall das nicht was war der 3rd Impact und was ist die Aussage des Animes bin ich so unterbelichtet das ich den nicht check oder ist das Sinn der Sache?

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    FloHThePaaN - - Offtopic

    Beitrag

    also bei Amazon kostet ein Hellsing OVA an die 30 bis 40 euro das seh ich nicht ein auch wenns geil ist ansonsten gibts von der Hellsing Serie (die ich ganz oke finde) ne complete edition für 88 euro ,werd ich mir wohl anlegen. Zu NGE : ich guck ersma die Serie zuende und dann guck ich mir mal die Filme an,ist echt ein schöner Anime kauf ich mir auch noch, solche animes könte ich jeden tag rauf und runter gucken!

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    FloHThePaaN - - Offtopic

    Beitrag

    Guckt einer Hellsing? Wann kommt OVA 10 raus ,und kann man die DVD´s OVA 1 bis 9 irgendwo kaufen?

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    FloHThePaaN - - Offtopic

    Beitrag

    Ich gucke zurzeit Neon Genesis Evangelion, wie läuft das mit den Filmen sind die auf der Serie aufgebaut,sind diese ne Fortseztung oder wie? und in welcher Reihenfolge stehen die?

  • Trigger hast du nur XBL?